Skip to main content

Kunden Stories
Das sagen unsere Kunden:

Wir wissen ja, wie gut unsere Arbeit ist und sorgenfrei unsere Websites laufen. Aber, wer könnte das besser und persönlicher dokumentieren als unsere zufriedenen Kunden. Lest also selbst, wie sorgenfrei sie mit ihrer neuen Website sind:

„Tolles Endergebnis. Sehr angenehme Zusammen­arbeit über ein halbes Jahr: unkompliziert und lösungsorientiert. Wir sind sehr zufrieden! Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.“

Robert Dorn
stellv. Geschäftsführer Bundesverband SchienenNahverkehr e.V.

schienennahverkehr.de

„Herr Glindemann und sein Team haben für uns hervorragende Arbeit geleistet – alle optischen, technischen und sonstigen Anforderungen wurden schnell und hochwertig umgesetzt!“

Jens Wellbrock
Geschäftsführer Renneberg Consulting Unternehmensberatungsgesellschaft GmbH

renneberg-gruppe.de

„Super Zusammenarbeit von Anfang bis Ende. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen und haben diese Fachmännisch umgesetzt. Ganz klare Empfehlung!“

Mirco Friemer
Holy Dogs GmbH

holydogs.de

„Hamburg City Ink wird seit rund drei Jahren von glindemann.digital betreut. Wir können in allen Bereichen und Aufgabenfeldern nur Bestnoten vergeben. Das Fachwissen, die Beratung und Umsetzung, die Erreichbarkeit, der Service, die Einhaltung von Terminen – immer waren und sind wir sehr zufrieden. Ich fühle mich als Laie bei allen Themen ernst genommen und gut aufgehoben. Meine Ziele werden verstanden und perfekt umgesetzt. Vielen Dank und auf die nächsten Jahre!“

Stefanie Nagel
Inhaberin Hamburg City Ink

hamburg-city-ink.de

„Jan betreut mich mit meiner Webseite seit 2 Jahren. Einfach ein großartiger Service in allen Bereichen!“

John Lambrecht
Tennislehrer, Mentaltrainer, Fitnesscoach

john-lambrecht.com

„Sehr professionelle Umsetzung, 1A-Betreuung, individuelle Lösungen“

Tina Timmermann
more presents

nachhaltige-baumwolltaschen.de

„Jan-Claas weiß was er tut! Vielen Dank für deinen Top Service und Kompetenz!“

Gary Gaspard
Geschäftsführer X-CAM® GmbH

hightech-abbund.de

„ Tolle Zusammenarbeit – unsere Wünsche wurden realisiert und viele gute Ideen wurden vorgeschlagen und umgesetzt. Ein sehr professionelles Team mit viel Know-how!“

Broder Thomsen
Maren Thomsen GmbH

marenthomsen.de

„Professionelle und effiziente Beratung – nur zu empfehlen“

Sarah Peiffer
X-Wood concept GmbH

x-wood.com

Du möchtest mehr zu unseren Referenzprojekten wissen?