Skip to main content

Dein Sorgenfreie-Website-Team:
Experten für alle Disziplinen.

Uns ist es besonders wichtig, dass Du Dich gut mit Deinem Team fühlst. Die unbeschwerte Basis dafür ist Profession und Service-Liebe. Mit zwanzig erfolgreichen Jahren im digitalen Business, wissen wir einfach, was eine Website können muss. Konzeptionell, technisch und menschlich. Am besten lernst Du uns natürlich persönlich kennen.

Damit Du schon mal die Gesichter sehen kannst, die mit Dir von unserer Seite aus kommunizieren, stellen wir uns auf dieser Seite kurz vor. Unsere IT ist eher scheu und im Hintergrund. Wir freuen uns auf Dein Unternehmen!

Jan-Claas Glindemann
Jan-Claas
Jan-Claas

Geschäftsführer
Strategie, Beratung

Annina Wehling
Annina
Annina

Projektmanagement
Online Marketing

Marie-Ann Jentzmik
Marie-Ann
Marie-Ann

Business-Development
Organisation

Jens Tathoff
IT
IT

Unsere Spezialisten im Hintergrund

Internationales Team

Programmierung

Jens Tathoff
IT
IT

Unsere Spezialisten im Hintergrund

Internationales Team

Programmierung

Jens Tathoff
IT
IT

Unsere Spezialisten im Hintergrund

Internationales Team

Programmierung

Du möchtest Dein Sorgenfreie-Website-Team kennenlernen?